Siegrid


40 Jahre Berufserfahrung mit der Meditation!

Meine Erfahrung mit dem Umgang der Meditation, aus der Praxis, möchte ich jetzt weitergeben.

 

In selbstständiger Tätigkeit war ich für ein Unternehmen erfolgreich tätig.

Immer erfolgsorientiert, immer unter Druck!

 

Die Meditation hat mir geholfen mit dem Erfolgs-Druck und dem damit verbundenen Erfolgs-Stress

umzugehen.

Ich fiel keinen Tag krankheitsmäßig aus!

Das führe ich auch auf die Meditation zurück.

 

Konzentriert und fokussiert Projekte abzuspulen, dabei die innere Mitte zu halten, war nicht immer leicht.

Auch das führe ich auf die Meditation zurück!

 

Der Erfolg gab mir bzw. der Meditation Recht!

 

Ich begann mit der Meditation zu einer Zeit, zu der es belächelt und als Spinnerei

vom Tisch gewischt wurde.

 

Heute ist die Meditation salonfähig geworden.

Über die Meditation gibt es  viel nachzulesen, bzw. können Erfolge durch Studien belegt werden.

 

Lerne mit mir wie Du die Meditation ganz leicht in Deinen Tagesablauf,  Leben, integrieren!