Lin


Hallo, mein Name ist Linda Cornelius.

 

Ich bin staatlich anerkannte Sport- und Gymnastiklehrerin,

geboren am 11. Februar 1983 in Hamm und aufgewachsen in Kamen.

Schon seit Kindesbeinen an bestimmt der Sport mein Leben:

 

7 Jahre Jazz-Dance, 1 Jahr Karate, 10 Jahre Judo und 7 Jahre Standard & Latein Tanz sprechen für eine langjährige Erfahrung und ein sportliches Interesse, das auch meinen beruflichen Weg prägte.

 

Ich gehöre zu den Personen, die ihre Leidenschaft zum Beruf machen durften.

 

Mein Beruf basiert auf einer qualifizierten Ausbildung mit zahlreichen Zusatzqualifikationen und diversen Lizenzen (Yoga, Pilates, Rückenschule, Sporttherapie Stufe II etc.).

 

Meine Vision: Der Spaß an der Bewegung für Jedermann und Jederfrau!!!

 

Deshalb habe ich mein eigenes Yogastudio "LinYoga", in Unna Königsborn, ins Leben gerufen. Ich möchte Dich auf Deinem Weg, zum Spaß an der Bewegung, begleiten. Ob Profisportler oder Couch-Potatoe, bei mir bist Du in professionellen Händen.

Ich werde Dich fordern und motivieren, aber Dir auch immer wieder ein Lächeln in Dein Gesicht zaubern.

 

Ich gebe Dir ein Stück Lebensqualität. Denn Gesundheit ist Lebensqualität.

 

Ich bin Deine zuverlässige Beraterin in allen Fragen rund um Körper, Geist und Seele.

 

Besuche mich in meinem Studio in Unna Königsborn, direkt gegenüber der Kaserne (Hallohweg) und nimm an einem meiner Kurse teil. Gerne auch zum schnuppern ;-). Die Preise entnimmst Du einfach der Preisliste und die Kurszeiten, dem Kursplan.

 

 

Ich freue mich auf Dich!