PILATES EXPRESS TONING



Schlank und fit mit Pilates Express Toning


Pilates Express Toning vereint die effektivsten Übungen aus der Pilates Methode. Dieses Programm baut Muskeln auf und strafft den ganzen Körper.

Das Beste dabei -> Pilates Express Toning macht richtig Spaß!

 

- Es wird die körperliche und mentale Kraft gestärkt -

 

In 45 Minuten werden sämtliche Muskeln des Körpers trainiert. Dabei werden vor allem die Bauch-, Oberschenkel- und Gesäßmuskulatur gezielt trainiert. Das Powerhouse wird hierbei mit einbezogen und spielt eine entscheidende Rolle beim Pilates Express Toning. Damit Du zum Schluss auch noch Zeit hast um "runter" zu kommen und in Dich zu gehen, wird eine kleine Endentspannung, von 15 Minuten durchgeführt.

 

Die Übungen sind zwar gemischt, wiederholen sich aber wöchentlich.

 

Pilates Express Toning bietet Dir außerdem:

  • Eine höhere Fettverbrennung
  • Das Herzkreislaufsystem wird trainiert
  • Beweglichkeit wird erhöht
  • Kraftausdauer wird geschult
  • Das Powerhouse spricht die tiefer liegenden Muskeln an
  • Verbesserung der Körperhaltung

Wenn Du es für Dich intensiver gestalten möchtest, kannst Du während des Trainings gerne Handschuhe mit leichtem Gewicht tragen. Dadurch

werden dann die Schulterpartien und Arme effektiver trainiert und definiert.

 

Die ersten 45 Minuten wird Musik abgespielt, die mit leichten Beats unterlegt ist. Bei klassischen Pilates Kursen, wird sonst häufig sehr entspannende Musik abgespielt.

 

Ziel beim Pilates Express Toning:

 

Du sollst sowohl Deine körperlichen als auch mentalen Kräfte stärken! Außerdem sollst Du neben einem effektiven Fitnesstraining, die Körperwahrnehmung gezielt schulen und ein stärkeres Selbstbewusstsein entwickeln :-)!!!


Findet derzeit nicht statt. Solltest Du aber Interesse an diesem Kurs haben, melde Dich einfach per Email, Telefon oder besuche mich in meinem Studio - LinYoga. Ich freue mich auf Dich :-)