Gästebuch


Kommentare: 16
  • #16

    Yvonne (Sonntag, 15 Januar 2017 19:58)

    Pilates-unter deiner Anleitung macht doppelt Spaß und helfen tut es auch noch. Jede Stunde ist anders und fordert einen auf eine anstrengende aber schöne Art. Der Spaß kommt auch nicht zu kurz und ich freue mich auf jede neue Stunde. DANKE und mach weiter so liebe Linda.

  • #15

    Dani (Samstag, 19 November 2016 15:44)

    Die Mischung macht´s und die ist bei Lin Yoga besonders und einzigartig! :) Neben einer hervorragenden Lehrerin, ja genau du bist gemeint Linda ;), die sich viel Zeit für individuelle und persönliche Betreuung nimmt, sind es auch die schöne Stimmung in den Kursen und das Erleben von persönlichen Fortschritten, die mich gerne jede Woche zu dir fahren lassen! :)
    Insgesamt das beste Ganzkörpertraining und die beste Wahrnehmung für den eigenen Körper! :)

  • #14

    Verena (Donnerstag, 16 Juni 2016 23:04)

    Liebe Linda,

    vielen Dank für die tolle LinYoga Stunde. Sie hat mir sehr gut getan. Auch Deinen Pilateskurs besuche ich schon seit vielen Jahren und komme immer gerne!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
    Bleib so wie Du bist!

  • #13

    Maik N. (Montag, 11 April 2016 23:08)

    Hallo Linda,

    habe gerade beim Stöbern deine Homepage entdeckt. Großes Lob!! Informativ, interessant und einladend. Weiterhin viel Erfolg! Bis bald

  • #12

    Klaus (Sonntag, 10 April 2016 20:15)

    Liebe Linda,

    ich mache nun schon seit einem Jahr bei Dir YinYoga. In Deiner netten Art und Deinem Motto " Alles darf, nichts muss " führst Du mich durch die Stunde.
    Dabei unterstützt Du mich beim " Schmerz wegatmen ". Ich fühle mich bei Dir wohl und meiner Gesundheit tun die Übungen sehr gut. Ich merke es sofort, wenn ich die Stunde verpasse.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und dass weitere Teilnehmer dasselbe erfahren, was ich bisher erfahren durfte.

  • #11

    Dagmar (Sonntag, 06 März 2016 15:58)

    Yoga bei Linda tut einfach nur gut. Ihr Hauptsatz ist "ihr müsst nicht, ihr dürft" und das passt genau! Jeder darf nach seiner Kondition und aktuellen Verfassung mitmachen und bekommt die passende Unterstützung. Dazu kommt die ruhige und wohltuende Atmosphäre. Danke! Ich freu mich jede Woche auf diese Stunde.

  • #10

    Stefanie (Dienstag, 23 Februar 2016 22:04)

    Liebe Linda,
    ich bin schon seit ein paar Jahren in deinen Yoga Kursen und fühle mich seither körperlich fit und gesünder denn je.
    Aber das Besondere an deinen Kursen ist die entspannte und warmherzige Atmosphäre. Man fühlt sich unter Freunden und kann mit viel Spaß und ohne Druck Yoga für sich entdecken.
    Ich freue mich auf jeden Dienstag mit dir und den tollen Kursteilnehmern.

  • #9

    Kerstin (Donnerstag, 04 Februar 2016 21:07)

    Liebe Linda,
    seit ich bei Dir Yoga mache, habe ich keine Rückenprobleme mehr. Überhaupt geht es mir seit dem richtig gut und ich freue mich jeden Mittwoch auf meine Auszeit vom Alltag.
    Mach weiter so.

  • #8

    Marianne S. (Mittwoch, 04 Februar 2015 18:46)

    Hallo Linda, bin leider noch nicht dazu gekommen, mir Deine Praxis persönlich anzusehen. Deine Internetseite ist toll geworden. Ich wünsche Dir im Namen der "alten Truppe" EVK Unna, die immer viel Spaß mir Dir hatte, alles Gute und ganz viel Erfolg!!!!!

  • #7

    Christa (Mittwoch, 22 Oktober 2014 18:24)

    Ergänzung Eintrag 6
    Ich wünsche Dir viel Erfolg!

  • #6

    Christa (Mittwoch, 22 Oktober 2014 18:21)

    Hallo Linda,
    seit dem ich Deine Kurse besuche, geht es mir richtig gut; ich bin auch lange dabei.
    Deine Internetseite finde ich toll, endlich bin ich dazu gekommen, sie mir anzusehen.
    Ich wünsche dir viel

  • #5

    Elke (Donnerstag, 14 August 2014 20:47)

    Ich finde Deine Kurse Super toll. Bin ja auch schon seit über 8 Jahren dabei und hoffe, ich kann noch lange an Deinen Kursen teilnehmen :-) Tolle Internetseite :-)

  • #4

    Aldona (Donnerstag, 14 August 2014 16:31)

    Hallo Linda :)
    Gratulation zu deiner hübschen und informativen Internetseite. Ich kann es kaum erwarten deine Kurse in deinen neuen Räumlichkeiten wahrzunehmen. Ich freue mich riesig und wünsche dir viel Erfolg. Bis bald deine Aldona :)

  • #3

    Angela (Freitag, 25 Juli 2014 19:49)

    Die Seite sieht schon toll aus. Ich hab immer soviel Spaß bei dir. Freu mich schon auf die nächste Stunde!

  • #2

    Fabian (Samstag, 01 Februar 2014 19:10)

    Hi, Seite ist super geworden. Freue mich auf die tollen Kurse :)
    Bis bald

  • #1

    Jan (Mittwoch, 30 Januar 2013 21:51)

    Juhu, erster Eintrag:-) Super Kurse, mach weiter so und bleib so wie du bist.